1250662

Wetterinfos und Fahrpläne für den Handy-Globus

11.07.2006 | 13:13 Uhr |

Die Freeware Wayfinder Earth Beta ist nun mit zusätzlichen Diensten und für weitere Plattformen erhältlich.

Die kostenlose Handy-Software Wayfinder Earth Beta bietet ab sofort Informationen über Fahrpläne und Liniennetze des öffentlichen Nahverkehrs für Städte wie New York, Tokio, Peking, Moskau, London oder Melbourne. Außerdem erhalten Anwender eine Wettervorhersage für den nächsten Tag und einen Währungsrechner mit den jeweils aktuellen Wechselkursen.

Die Freeware soll laut Hersteller künftig auf allen modernen Mobiltelefonen laufen. Derzeit unterstützt der Dienst die Symbian-Versionen S60 und UIQ. In Kürze soll er auch für das Microsoft-Betriebssystem und ab Mitte Juli für die ersten Java-Handys verfügbar sein.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1250662