Wettbewerb: Wie installiert man Windows auf Intel-Macs?

Montag, 30.01.2006 | 16:09 von Arne Arnold
Wer herausfindet, wie man Windows XP auf einen Intel-Mac installiert, gewinnt.

Den Wettbewerb „Windows XP on a Intel Mac“ hat eine Privatperson auf dieser Website gestartet. Der Hintergrund zu seinem Anliegen ist durchaus vergnüglich. Der Initiator – Colin aus Houston in Texas – hat seinem Boss erklärt, er könne auf den neuen Apple-Rechnern auch Windows XP installieren. Daraufhin durfte er sich ein Apple McBook bestellen, das seinen IBM-Rechner ersetzen wird und am 15. Februar eintreffen soll. Allerdings hat Colin noch keine Ahnung, wie er Windows XP auf den Intel-Mac bringen soll.

Wer ihm eine Anleitung schickt, gewinnt zurzeit 8.000 Dollar. Das Preisgeld lag zunächt bei nur 100 Dollar. Doch haben in den vergangenen Tage viele Leute den Gewinn mittels Spenden erhöht.

Montag, 30.01.2006 | 16:09 von Arne Arnold
Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (0)
48828