60564

Werbewirksame Auszeichnung für Strato

22.06.2006 | 12:50 Uhr |

"Strato ist der beste deutsche Webhoster" – das sagt zumindest der eco-Verband der deutschen Internetwirtschaft e.V. Die begehrte Auszeichnung gilt als eine der wichtigsten in der Internet-Branche und wird jährlich einmal von einer unabhängigen Jury verliehen.

Der eco-Verband der deutschen Internetwirtschaft e.V. zeichnete Strato als besten deutschen Webhoster aus. Die werbewirksame Begründung der Jury: "Strato bietet Produkte zu einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis und macht keine Kompromisse bei Sicherheit und Verfügbarkeit". Die Jury weiter: "Strato speichert zum Beispiel Webseiten und Datenbanken fortlaufend in zehn unterschiedlichen Versionen. Außerdem ist Strato der einzige Webhoster in Deutschland, der seine beiden Hochleistungs-Rechenzentren streng nach TÜV-Süd ISO 27001:2005 (ehemals BS 7799) zertifiziere".

Damit hebe sich Strato von Wettbewerbern ab, setzt die eco-Jury ihre Lobeshymnen fort. Strato ist übrigens eine hundertprozentige Tochter der Freenet.de-AG.

0 Kommentare zu diesem Artikel
60564