1079776

Fußball-Spiel per Live-Stream heute auf Facebook

19.08.2011 | 10:16 Uhr |

Premiere auf Facebook: Freitagabend wird auf Facebook erstmalig ein komplettes Fußball-Spiel live per Stream übertragen.

Auf Facebook wird Freitagabend ab 19:45 Uhr deutscher Zeit ein komplettes Fußball-Spiel übertragen. Dabei handelt es sich um die Partie Ascot United gegen Wembley FC. Die beiden Mannschaften treten zu einem Qualifikationsspiel  für den britischen FA Cup an.
Die Live-Übertragung erfolgt auf der Facebook-Seite des Ascot-United-Sponsors Budweiser .

Wer die Partie live ansehen möchte, der muss auf der Facebook-Seite des Sponsors auf den Gefällt-Mir-Button klicken und mindestens 18 Jahre alt sein. Es ist das erste Mal, dass auf Facebook ein Fußball-Spiel in kompletter Länge live gezeigt wird. Budweiser will durch die Aktion nicht nur den eigenen Bekanntheitsgrad steigern, sondern auch den der Mannschaft Ascot United, bei deren Partien in der Regel nur einige hundert Zuschauer im Stadion anwesend sind. Dank Facebook könnten es heute mehrere Millionen Facebook-Nutzer sein...

0 Kommentare zu diesem Artikel
1079776