78206

Websites schneller aufbauen

Microsoft hat den Internet Explorer 5 für Mac-Anwender zum Download auf seine Website gestellt. Dank neuer Rendering-Funktionen soll er Websites um bis zu 50 Prozent schneller aufbauen können. Seine Benutzeroberfläche erinnert an den "Aqua"-Look des kommenden Betriebssystems Mac OS X.

Microsoft hat den Internet Explorer 5 für Mac-Anwender zum Download auf seine Website gestellt. Der Browser soll besonders zuverlässig und leicht zu bedienen sein. Seine überarbeitete Benutzeroberfläche erinnert an den "Aqua"-Look des neuen Betriebssystems Mac OS X, das im Herbst auf den Mark kommen soll.

Dank neuer Rendering-Funktionen soll der IE für Mactintosh Websites um bis zu 50 Prozent schneller aufbauen können. Neu ist auch der "Auction Manager", mit dem sich mehrere Internet-Auktionen gleichzeitig durchsuchen lassen. Und mit dem "Internet Scrapbook" können Websites, elektronische Quittungen und Grafiken offline direkt im Browser verwaltet werden. (PC-WELT, 28.03.2000, sp)

Internet Explorer Macintosh Edition zum Download

0 Kommentare zu diesem Artikel
78206