6516

Web.de DSL: Homebanking-Software statt Preissenkung

03.05.2005 | 10:59 Uhr |

Web.de legt bei den DSL-Tarifen "Starmoney 5.0 Web.de Edition" für ein Jahr obendrauf.

Bei vielen DSL-Providern purzeln derzeit die Preise. Web.de hält sich allerdings bislang aus dem Preiskampf raus und versucht es stattdessen mit Mehrwert. Ab sofort erhalten Kunden das Homebanking-Paket "Starmoney 5.0 Web.de Edition" gratis dazu. Es lässt sich allerdings nur ein Jahr lang nutzen.

Mit dem Programm lassen sich mehrere Konten bei verschiedenen Bankinstituten verwalten. Der Nutzer kann seine Kontoauszüge archivieren und ein Haushaltsbuch führen. Der Zahlungsverkehr mit Überweisungen und Daueraufträgen lässt sich offline vorbereiten.

Wie bisher ist bei den DSL-Tarifen von Web.de das Paket "F-Secure Anti-Virus & Anti-Sypware" in einer Web.de-Edition enthalten - allerdings ebenfalls nur für die Dauer von 12 Monaten. Das Homepage-Paket mit Domain und 1000 MB Speicher ist hingegen während der gesamten Vertragslaufzeit inklusive.

0 Kommentare zu diesem Artikel
6516