2168686

PC

Watch-Dogs-Mod für Grand Theft Auto V erschienen

11.01.2016 | 17:22 Uhr |

Mit dem Watch-Dogs-Mod halten zahlreiche Features aus dem Actionspiel von Ubisoft Einzug in die Welt von GTA V.

Das Open-World-Spiel Watch Dogs sorgte 2014 für ungewöhnliche Hacker-Features, mit denen sich Geldautomaten plündern, Straßenblockaden aktivieren oder ganze Straßenzüge verdunkeln ließen. Ein Teil dieser Features wurde von einem Modder nun in Grand Theft Auto V verfrachtet.

JulioNIB hat viele Spielmechaniken aus Watch Dogs und auch den Hauptcharakter Aiden Pearce in den Großstadt-Sandkasten von GTA V integriert. Damit lassen sich per Smartphone beliebige Fahrzeuge aus der Ferne steuern, Telefonzellen in die Luft sprengen oder Stromausfälle herbeirufen. Einen Überblick über die neuen Funktionen gibt JulioNIB in einem Video.

GTA 5: Tsunami-Mod flutet die Straßen von Los Santos

Der PC-exklusive Mod steht kostenlos zum Download zur Verfügung. Eine Anleitung zur Installation findet sich an dieser Stelle . Mit dem dort aufgeführten Installer lassen sich auch andere Mods mit wenigen Klicks in GTA V integrieren.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2168686