150822

Wasserdichtes Bluetooth Headset Bluetrek X2

Wasserdichtes Bluetooth Headset Bluetrek X2

Das Unternehmen Bluetrek hat ein neues wasserdichtes X2 Headset vorgestellt, mit dem man theoretisch zukünftig auch nicht den Gang in den Swimmingpool scheuen muss. Zugegeben, selbst versehentlich passiert es denkbar selten, dass man mit seinem Bluetooth Headset im wahrsten Sinne des Wortes baden geht, obwohl sie immer leichter und damit unauffälliger werden, aber gerade bei starkem Regen oder Schneefall verträgt sich solche Wasserfestigkeit hervorragend mit der Technik.

Mit einem Gewicht von 15g basiert es auf der Bluetooth 1.2 Technologie und bietet 14 Stunden Gesprächszeit, rund 500 Stunden Standby-Zeit sowie eine Reichweite von 10 Metern. Es ist nicht nur wasserdicht, sondern dank des stoßfesten Materials auch besonders beständig und widerstandfähig. Silikongummi garantiert die Anpassung an verschieden große Ohrformen und -größen für einen ergonomisch designten Tragekomfort.



Im Handel erhältlich wird das wasserdichte X2 Headset von Bluetrek Anfang März sein, allerdings vorerst nur in England. Der Kostenpunkt wird sich auf ungefähr 59 Pfund belaufen, umgerechnet rund 85 Euro. Ob es sich für diesen Preis tatsächlich lohnt, in ein wasserdichtes Bluetooth Headset zu investieren, sei einmal dahingestellt.

Mehr Informationen:
» Channel Zubehör
» News: SonyEricsson HBH-DS970: anspruchsvolles A2DP-Headset

powered by AreaMobile

0 Kommentare zu diesem Artikel
150822