692354

Wann kommt der Aldi-PC?

31.10.2000 | 15:05 Uhr |

Das erste Datum unserer Umfrage rund um den Aldi-PC ist verstrichen und vom PC selbst noch nicht mal ein Mauskabel gesichtet worden. Alle, die falsch getippt oder noch gar nicht teilgenommen haben, können daher ihr Glück noch immer auf die Probe stellen.

Das erste Datum unserer Umfrage rund um den Aldi-PC ist verstrichen und vom PC selbst noch nicht mal ein Mauskabel gesichtet worden. Alle, die falsch getippt oder noch gar nicht teilgenommen haben, können daher ihr Glück noch immer auf die Probe stellen.

Zur Erinnerung: Bei unserem Gewinnspiel geht es darum, vorherzusagen, ab wann der lang erwartete Aldi-Rechner in den Läden stehen wird und mit welchen Komponenten wie RAM oder CPU er ausgestattet sein wird. Der Gewinner erhält den Gegenwert des Rechners in Mark und wenn er sich beeilt, erwischt er dann vielleicht noch ein Exemplar bei einer Aldi-Filiale seines Vertrauens.

Um sich bezüglich der Vorhersage zu rüsten, helfen vielleicht unsere Nachrichten, oder aber die Spekulationen rund um den Aldi-PC in unserem Forum weiter. Man kann natürlich auch den aktuellen Stand der Abstimmung abrufen, um zu sehen, ob man mit den eigenen Vermutungen alleine steht oder nicht.

Wem die Warterei auf den Rechner langsam zu dumm wird, kann einen Blick auf das aktuelle PC-Angebot der Lebensmittelkette Plus werfen. Ab dem 2. November bekommt man hier einen Maxdata-PC mit einem 866-Megahertz-PIII, einer 20 Gigabyte Festplatte, 128 Megabyte RAM und noch viel mehr für 2.222 Mark.

Viel Glück bei unserem Gewinnspiel wünscht Ihre PC-WELT-Redaktion. (PC-WELT, 31.10.2000, mp)

Die Aldi-Wette: Erraten Sie den nächsten Aldi-Desktop-PC

Der aktuelle Stand der Aldi-Wette

Aldi-Forum der PC-WELT

866er PIII-PC für 2222 Mark (PC-WELT Online, 28.10.2000)

So sieht der Aldi-PC aus ... (PC-WELT Online, 24.10.2000)

ALDI-Killer von Red Zac? (PC-WELT Online, 19.10.2000)

Gerüchte um Aldi-PC (PC-WELT Online, 13.10.2000)

0 Kommentare zu diesem Artikel
692354