692048

Wann kommt Netscape 5.0?

Wann der Netscape Navigator 5.0 kommt, steht zwar noch in de

Wann der Netscape Navigator 5.0 kommt, steht zwar noch in den Sternen. Das Entwickler-Team "Mozilla" hat jedoch jetzt eine weitere Entwicklungsstufe des Browsers zum Download veröffentlicht. Das berichtet die PC-WELT-Online-Schwester tecChannel.

Die Mozilla-Tester diskutieren nun, ob es sich bei Milestone 12 (M12) bereits um die lang erwartete Alpha-Version handelt - oder ob die Version dafür noch zu unausgereift sind.

Die Milestones sind sozusagen Pre-Beta-Versionen des Open-Source-Projekts "Seamonkey" von Netscape. Aus Seamonkey soll im nächsten Jahr die neue Version des Communicators hervorgehen. Eine erste offizielle Beta soll Mitte Februar erscheinen.

Interessenten finden den M12 zum download auf der Mozilla-Site (PC-WELT, 23.12.1999, sp).

Rückt Netscape 5.0 endlich näher? (tecChannel, 23.12.99)

0 Kommentare zu diesem Artikel
692048