206388

Walkman mit Lärmkillerfunktion

17.10.2006 | 14:59 Uhr |

Straßenlärm, der Krach in der U-Bahn und sonstige Geräusche sollen mit Sonys neuer Walkman-Serie einfach weggefiltert werden.

Sony erweitert seine Produktpalette um die Walkman-Serie NW-S700 bzw. MW-S600. Die digitalen Audio-Player der NW-S700-Serie arbeiten mit der „Noise Canceling Technology", die Hintergrundgeräusche wegfiltern soll. Ohne störende Nebengeräusche soll somit ein kristallklarer Stereo-Sound geboten werden. Die Player sind mit einem dreizeiligen Display ausgestattet, verfügen über ein FM-Radio und geben unter anderem die Audioformate MP3 und WMA wieder.

Die Spielzeit der Player gibt Sony mit bis zu 50 Stunden an. Ein besonderes Highlight des Lithium-Ionen-Akkus ist die Schnellladefunktion, durch die der Player nach drei Minuten am Ladegerät für 3 Stunden einsatzbereit sein soll. Um den Sound individuellen Vorstellungen anzupassen, verfügen die neue Walkman-Serie über einen Equalizer. Die Player der MW-S600-Serie werden im November ohne „Noise Canceling Technology" und FM-Tuner auf den Markt kommen. Preise nannte der Hersteller noch nicht.

0 Kommentare zu diesem Artikel
206388