WM-Abo bei Premiere

Premiere gab die genauen Konditionen für das schon länger erwartete WM-Abo bekannt.
Premiere bietet für 59 Euro ein WM-Abo an. Wie nicht anders zu erwarten, gibt es für den Betrag alle WM-Spiele als Live-Übertragung. Daneben bietet Premiere noch einen WM-Kanal, der 24 Stunden lang alles Mögliche und Unmögliche zur Fußball-Weltmeisterschaft auf die Mattscheibe bringt. Garniert wird das Paket mit der Premiere-typischen Konferenz und mehreren Kamera-Perspektiven.

Vor allem für Neueinsteiger, sprich Neuabonnenten interessant sind die Beigaben: Zwölf Monate Premiere Start können Bestandskunden wohl kaum hinter dem Ofen hervorlocken. Immerhin gibt es dabei täglich zwei halbwegs aktuelle Spielfilme ohne Werbeunterbrechung sowie Serien und interessante Berichte vom Discovery Channel. Etwas interessanter sind da die drei Monate Premiere Sport inklusive Fußball Live, die ebenfalls im Paket inbegriffen sind.

Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (0)
208790