23.12.2011, 15:09

Panagiotis Kolokythas

Vom Blitzschlag bis zum tierischen Unfall

Top 10 der kuriosesten Datenverluste 2011

Kroll Ontrack rettet im Labor verloren geglaubte Daten

Der Datenrettungsspezialist Kroll Ontrack präsentiert auch dieses Jahr die Liste der zehn spektakulärsten Fälle von Datenverlust.
Die Datenrettungsspezialisten von Kroll Ontrack erstellen in jedem Jahr eine Hitliste mit den kuriosesten und dramatischsten Fällen aus den Kroll Ontrack Laboren. Die Fälle zeigen, dass sich der Verlust wichtiger Daten nicht immer vermeiden lässt – aber dass er zum Glück nicht immer endgültig sein muss. In den meisten der Fällen konnten die Ingenieure von Kroll Ontrack die verlorenen Informationen komplett wiederherstellen.
Hier die Top 10 der bemerkenswertesten Datenkatastrophen und Rettungsaktionen bei Kroll Ontrack im Jahr 2011:
Kommentare zu diesem Artikel (10)
PC-WELT Hacks
PC-WELT Hacks Logo
Technik zum Selbermachen

3D-Drucker selbst bauen, nützliche Life-Hacks für den PC-Alltag und exotische Projekte rund um den Raspberry Pi. mehr

1223661
Content Management by InterRed