1298414

Vodafone erweitert Minutenpakete für Vieltelefonierer

10.05.2006 | 14:04 Uhr |

Vodafone erweitert seine KombiPakete für Vieltelfonierer. Nachdem vor knapp zwei Wochen der drittgrößte deutsche Netzbetreiber E-Plus die Preise für seine Time&More Minutenpakete gesenkt hatte, erhöht der britische Anbieter das Inklusivvolumen seiner Angebote um 25 bzw. 30 Prozent.

Vodafone erweitert seine Minutenpakete für Vieltelfonierer. Nachdem vor knapp zwei Wochen der drittgrößte deutsche Netzbetreiber E-Plus die Preise für seine Time&More Minutenpakete gesenkt hatte, erhöht der britische Anbieter das Inklusivvolumen seiner Angebote um 25 bzw. 30 Prozent. Wer für sein 200er Minutenpaket bisher 45 Euro an den Netzbetreiber abtreten musste, erhält ab sofort ein monatliches Guthaben von 250 Minuten, das 500er Angebot, welches mit 95 Euro im Monat zu Buche schlägt, wurde auf 650 Minuten ebenfalls erhöht. Von der Tarifänderung profitieren sowohl Neu- wie auch Bestandskunden, welche per SMS über die Umstellung informiert werden.

Bei einer optimalen Ausnutzung des Gesprächvolumens belaufen sich die Minutenpreise im neuen 250er Paket auf 18 Cent, damit liegt der Preis um 0,5 Cent über dem vergleichbaren 200er Minutenpaket von E-Plus, welches für 35 Euro angeboten wird. Beim Paket mit 650 Inklusivminuten liegt der Minutenpreis bei 14,6 Cent und ist damit um 0,4 Cent preiswerter als das vergleichbare 500er Paket von E-Plus.

powered by AreaMobile

Zurück zur Übersicht

0 Kommentare zu diesem Artikel
1298414