101968

Vodafone Osteraktion: Kostenlos SMS und MMS versenden

Am Ostersonntag, dem 16. April 2006, sind für die etwa 29 Millionen Vodafone-Kunden alle Standard-SMS oder -MMS, die innerhalb des deutschen Vodafone-Netzes verschickt werden, kostenlos.

Am Ostersonntag, dem 16. April 2006, sind für die etwa 29 Millionen Vodafone-Kunden alle Standard-SMS oder -MMS, die innerhalb des deutschen Vodafone-Netzes verschickt werden, kostenlos. Mitteilungen an Sondernummern und Premium-SMS, MMS-Postkarte und MMS an E-Mail-Adressen sind ausgenommen. Allerdings müssen sich Interessierte erst unter der kostenfreien Kurzwahl 22093 oder per SMS-Rückkanal 22093 für die Aktion anmelden. Die Anmeldung kann ab Montag, dem 3. April erfolgen. Die Aktion soll sich an alle Kunden richten, die zum diesjährigen Osterfest Freunde oder Familienangehörige per SMS oder MMS mit ganz persönlichen Ostergrüßen überraschen wollen.

Vodafone hatte bereits in der Vergangenheit des Öfteren vergleichbare Gratis-Aktionen gestartet. Mittlerweile handelt es sich um die siebte Aktion des britischen Netzbetreibers, zuvor wurden z.B. Gratisgespräche am Abend der Bundestagswahl und zur Mitsommernacht angeboten. Nach Angaben von Vodafone gab es auf die bisherigen Gratis-Aktionen eine hohe Resonanz der Kunden, weshalb auch in Zukunft mit weiteren Aktionen zu rechnen ist.

powered by AreaMobile

0 Kommentare zu diesem Artikel
101968