17008

Vobis: PC-Bundle mit TFT, Drucker und Scanner

10.02.2004 | 10:01 Uhr |

Vobis bietet ab sofort ein PC-Bundle inklusive TFT-Monitor, Drucker und Scanner zum günstigen Preis an.

Vobis bietet ab sofort ein PC-Bundle inklusive TFT-Monitor, Drucker und Scanner zum Preis von 899 Euro an. Der "Vobis Professional 2,5C XD" ist mit einem Intel Celeron mit 2,5 Gigahertz Taktfrequenz, 256 Megabyte DDR-RAM (PC 333) und einer Festplatte mit 40 Gigabyte ausgestattet. Für die Grafik ist eine on-board-Lösung zuständig (shared memory bis zu 64 Megabyte), über einen freien AGP-Slot lässt sich allerdings ein stärkeres Modell nachträglich einbauen.

Des weiteren stehen ein Kombolaufwerk (16fach DVD, 48fach CD-Brenner), ein Netzwerkanschluss und vier USB 2.0-Anschlüsse zur Verfügung. Maus und Tastatur sind ebenfalls enthalten. An Software liegen dem Bundle Windows XP Home, StarOffice 6.0, WinOnCD 6.0 SE, WinDVD 4.0, sowie Norton AntiVirus 2003 bei. Schwachpunkte an dem System sind der relativ geringe Speicher, der gerade in Verbindung mit der on-board-Grafiklösung zusammen mit Windows XP sehr knapp bemessen ist und die Grafiklösung an sich, die für aufwendige Spiele kaum geeignet ist. Für normale Bürotätigkeiten/Internet ist das System allerdings durchaus brauchbar.

Neben dem PC erhält der Käufer noch den Flachbildschirm "Vobis 567 TFT", den Tintenstrahldrucker "HP Deskjet 3520" und den Scanner "HP Scanjet 2400c USB". Die Summe der Einzelpreise beträgt laut Vobis 1.016 Euro, im Paket können Sie somit 117 Euro sparen. Im Onlineshop des Händlers ist das Bundle derzeit noch nicht aufgeführt, über die Filialen soll es jedoch laut Unternehmen ab sofort erhältlich sein.

Mehr Discounter-News auf PC-WELT

0 Kommentare zu diesem Artikel
17008