1310638

Archos präsentiert neue Multimedia-Player

02.03.2010 | 09:29 Uhr |

Archos hat zur CeBIT die neuen Multimedia-Player der "Vision-Range"-Serie vorgestellt. Dabei handelt es sich um MP3- und MP4-Player.

Jedes Gerät der neuen Serie verfügt über Video-Support und die Möglichkeit individuelle Unterordner zu erstellen. Dabei kann der User seine Fotos, Videos und Musik einfach per "Drag and Drop" - ohne zusätzliche Software - von seinem PC auf den Archos-Player überspielen. Die neue Archos "Vision-Serie" richtet sich an Musikfans und Filmliebhaber. Im Frühling 2010 werden die neuen MP3- und MP4-Player, mit verschiedenen Speichergrößen und in unterschiedlichen Preissegmenten, auf den Markt kommen.

Die neuen Modelle kurz vorgestellt:

Archos Vision A14VG

24 Gramm wiegt der " Archos A14VG". Das Leichtgewicht eignet sich damit besonders als Begleiter beim Sport. Der " Archos S A14VG" wurde für die Wiedergabe von Musik und Podcasts entwickelt und sichert mit dem 4 Gigabyte großen Speicher bis zu 2000 Songs. Videos und Fotos werden auf dem 1,4 Zoll großen Farbdisplay wiedergegeben. FM-Radioempfang und Sprachaufnahme über das integrierte Mikrofon sind ebenfalls möglich.

Der " Archos Vision A14VG" wird 34,99 Euro kosten.

Archos Vision A15VS

Der " Archos Vision A15VS" wird über sein Touchfeld bedient. Mit einem 4 Gigabyte Speicher kann der "A15VS" bis zu 2000 Musiktitel (MP3, WAV, FALC, APE und WMA), Video-Clips oder Fotos speichern. Er bietet ein 1,5 Zoll großes Farbdisplay. Sein Audio-Recorder kann die Musik direkt vom integrierten FM-Radio oder über das eingebaute Mikrofon aufnehmen.

Die unverbindliche Preisempfehlung des " Archos Vision A15VS" liegt bei 39,99 Euro.

Archos Vision A18VB

Mit seinem 1,8-Zoll-Farbdisplay und schlanken Rubber-Case-Gehäuse soll der " Archos A18VB" ein robuster "All-In-One"-Player im Kreditkartenformat sein, wie Archos werbewirksam schreibt. Der "A18VB" liefert 12 Stunden Musik und bietet Foto- und Video-Wiedergabe. Der interne 8 Gigabyte Speicher bietet Platz für bis zu 4000 Songs.

Der " Archos Vision A18VB" kostet 49,99 Euro (UVP).

0 Kommentare zu diesem Artikel
1310638