29622

Gratis-Ebook für IT-Profis von Microsoft

18.02.2010 | 16:21 Uhr |

Microsoft bietet ein kostenloses, englischsprachiges Ebook mit 466 Seiten geballtem Wissen für IT-Profis zum Download an.

Das Buch mit dem Titel "Understanding Microsoft Virtualization R2 Solutions" erschien im vergangenen Jahr. Der Autor hat das Buch nun frisch aktualisiert und Microsoft bietet es in Form eines 466-Seiten-Ebooks gratis zum Download an.

Das Buch richtet sich an IT-Profis, die mehr über Microsofts Virtualisierungs-Technologien lernen wollen. Dabei werden Themen wie Hyper-V und Remote Desktop Services in Windows Server 2008 R2 behandelt. Cloud Computing (inklusive Windows Azure) wird ebenso erläutert, wie Local Desktop Virtualizatoin und Remote Desktop Virtualization.

Microsoft bietet das Buch gratis im XPS-Format und im PDF-Format zum Download an. Wer Windows 7 besitzt und noch keinen PDF-Reader besitzt, kann gleich zum Ebook im XPS-Format greifen, denn Windows 7 unterstützt dieses Format direkt.

0 Kommentare zu diesem Artikel
29622