1253558

Virenschutz für Vista-Rechner

11.05.2007 | 10:50 Uhr |

S.A.D. will mit seinem neuen Angebot Vista-Rechner sicherer machen.

S.A.D. veröffentlicht fünf neue Avira AntiVir-Sicherheitslösungen. Um einen sicheren Schutz vor digitalen Angreifern auch unter Microsofts neuem Betriebssystem Windows Vista zu gewährleisten, hat der deutsche Sicherheitsexperte Avira das Produktsortiment AntiVir den neuen Anforderungen angepasst. So sollen künftig auch Vista-Rechner gegen Viren, Trojaner, Würmer & Co. rundum geschützt sein. Neben einem verbesserten Schutz der bewährten Sicherheitslösung „AntiVir Premium Virenschutz" wurde der Rundumschutz von „AntiVir Internet Security" insbesondere mit einer völlig neuen Firewall verbessert, die für eine absolute Sicherheit im Internet sorgt, so der Hersteller.

Um auch den Haushalten mit mehr als einem PC Schutz vor Viren und anderen Schädlingen zu bieten, wird S.A.D. von „AntiVir Premium Virenschutz" und „AntiVir Internet Security" auch 3-Platz-Versionen anbieten. „AntiVir Handy Virenschutz" wird das fünfte Produkt in der AntiVir-Familie sein, das professionellen Virenschutz für Handys und PDAs mit Symbian- oder Windows-Betriebssystemen bietet. Die fünf Sicherheitslösungen werden voraussichtlich am 31.05.07 im Handel verfügbar sein.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1253558