1242697

Videos, Fotos und Musik ins Wohnzimmer beamen

28.09.2004 | 06:20 Uhr |

Einen Wireless Media Player stellt Netzwerkspezialist D-Link vor. Der DSM-320 schafft eine drahtlose Brücke zwischen Heimnetzwerk und Unterhaltungselektronik, indem er digitale Musik, Videos und Fotos ohne Kabel sowohl vom PC als auch aus dem Internet direkt auf den Fernsehbildschirm oder die Stereoanlage bringt.

Der Wireless Media Player arbeitet im IEEE-Standard 802.11g (54 Megabit pro Sekunde). Er kann zusätzlich über ein herkömmliches Ethernet-Kabel mit dem PC verbunden werden und verfügt über digitale Ausgänge (koaxial und Glasfaser). Die Verbindung zum Fernsehgerät erfolgt über Scart- (mit Video, A/V und RGB), RCA A/V- oder S-Videokabel. Der Player unterstützt dabei alle gängigen Streaming- und Audio-Standards wie MP3, JPEG, MPEG, Xvid und QuickTime.

Das Gerät wird mit einer Fernbedienung geliefert und unterstützt den Standard Universal Plug and Play (UPnP), so dass er sich einfach bedienen lässt. Mit seinem Design kann er sich gut im Wohnzimmer sehen lassen.

Der D-Link Wireless Media Player DSM-320 ist ab Oktober 2004 zum Preis von 249 Euro erhältlich.

Ähnliche Produkte:

Arp Datacon Bluetooth Hi-Fi Audio-Station Pinnacle PCTV Mediacenter, ShowCenter

0 Kommentare zu diesem Artikel
1242697