1915978

Gratis-Chat-Programm von Google

17.03.2014 | 08:00 Uhr |

Der Download-Bereich von PC-WELT wird von uns regelmäßig gepflegt und erweitert. Dem heutigen Neuzugang widmen wir aber eine eigene Meldung.

Im Download-Bereich der PC-WELT pflegen und aktualisieren wir nicht nur bestehende Einträge, sondern fügen auch immer wieder neue spannende Programme hinzu. Damit diese nicht in unserem gewaltigen Archiv untergehen, stellen wir diese gesondert in einer eigenen Meldung vor. Heute neu:

  • Google+ Hangouts

    In Google+ Hangouts können maximal 10 Personen gleichzeitig miteinander chatten. Ein Hangout kann aber auch als öffentlich deklariert werden. Dadurch können beliebig viele - auch Personen die nicht mit dem Initiator befreundet sind - an dem Hangout teilnehmen. Das eignet sich am besten für öffentliche Veranstaltungen wie Konzerte oder Festivals, die man mit der Welt teilen will.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1915978