1972607

Werbe-Clip: Samsung lästert bereits über das iPhone 6

22.07.2014 | 12:43 Uhr |

Apple hat das iPhone 6 noch nicht mal offiziell vorgestellt, da lästert Samsung bereits in einem Video-Clip darüber.

Apple wird voraussichtlich im September das neue iPhone 6 vorstellen. Seit Wochen wird bereits darüber spekuliert, dass das neue iPhone über ein deutlich größeres Display (4,7 Zoll und 5,5 Zoll) als seine Vorgänger (4 Zoll) verfügen könnte. Samsung nimmt diese Gerüchte zum Anlass, um in einem Werbeclip über Apple zu lästern.

In dem 30-Sekunden-Clip von Samsung Mobile USA spricht ein iPhone-Besitzer seinen Kumpel, der ein Samsung-Smartphone besitzt, auf die Gerüchte über das angeblich größere Display beim nächsten iPhone an. Die Antwort: "Das gab es bisher nicht?" Eine Stimme aus dem Off greift dann das Thema auf. "Kennen Sie dieses Ding, auf das Sie schon seit zwei Jahren warten und wie es großartig wäre, wenn es passiert. Nun. Es ist schon die ganze Zeit hier", sagt die Stimme. Und die beiden Smartphone-Besitzer vergleichen dabei im Video die Größe ihrer Geräte. "Das nächste große Ding ist hier", heißt es abschließend im Clip.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1972607