2070370

Neuer Star-Wars-Trailer zeigt dunkle Seite der Macht

27.11.2015 | 11:55 Uhr |

Ein neuer offizieller Teaser zu Star Wars: Das Erwachen der Macht zeigt nun endlich die dunkle Seite der Macht.

Update 27.11.2015: Die dunkle Seite erscheint

Auf Facebook und Youtube ist ein neuer Teaser zu Star Wars Episode VII: the Force Awakens erschienen. Das Besondere daran: Er zeigt endlich auch die dunkle Seite der Macht.

Update 09.11.2015: Japanischer Trailer zeigt neue Szenen
Disney hat auf Youtube für Japan eine neuen Trailer zu Star Wars: Das Erwachen der Macht veröffentlicht. Hier sind einige kurze Szenen zu sehen, die in dem vor einigen Wochen erschienenen englisch- und deutschsprachigen Trailer noch nicht zu sehen waren.

Update, 11. August 2015: Ein neuer Trailer zum neuen Star-Wars-Film "Das Erwachen der Macht" ist nun verfügbar. Er ist in dem offiziellen Star-Wars-Kanal von Südkorea erschienen. In dem knapp 30 Sekunden langen Trailer ist gleich zu Beginn eine imposante Szene mit der Streitkraft des Imperiums zu sehen. Darauf folgen einige Kampfszenen, die auch von früheren Trailern bekannt sind und neu zusammengeschnitten wurden. Star Wars VII: Das Erwachen der Macht kommt am 17. Dezember in die Kinos.

Ursprüngliche Nachricht vom 17. April 2015

In Anaheim (USA, Kalifornien) treffen sich derzeit Star-Wars-Fans aus aller Welt auf der Star Wars Celebration. Aus diesem Grund haben Disney und der Regisseur J.J. Abrams nun einen neuen Trailer zum neuen und siebten "Star Wars"-Film "Das Erwachen der Macht" veröffentlicht. Film- und Star-Wars-Fans müssen sich noch bis zum 17. Dezember gedulden, denn erst dann kommt der Film in die Kinos und es gibt endlich ein Wiedersehen mit Han Solo, Chewbacca und Co. Die digitale Filme-Sammlung von Star Wars ist übrigens erst kürzlich erschienen.

Trailer: Star Wars - Das Erwachen der Macht
0 Kommentare zu diesem Artikel
2070370