2088532

Video: Bastler baut mächtige 40W Laser-Flinte

10.06.2015 | 14:14 Uhr |

Auf Youtube präsentiert ein Bastler sein neuestes Projekt: Er hat eine 40W Laser-Flinte selbst gebastelt. Hier das Video.

Der Student Drake Anthony hat in der Vergangenheit schon Laser-Kanonen und Lichtschwerter gebastelt. Auf Youtube präsentiert der Bastler, der sich auch Styropyro nennt, sein neuestes Bastelprojekt. Er hat aus acht jeweils 5W starken Laserstrahlern eine 40W Laser-Flinte gebastelt. "Die Wirkung des Laser ist der komplette Wahnsinn", sagt Anthony und demonstriert dies auch in seinem Video.

In dem Video sagt der Bastler in der Einleitung: "Ich habe etwas so verrücktes gebaut, dass selbst ich Angst habe, es zu benutzen."  In seinem Video demonstriert Anthony dann, was man mit der 40W Laser-Flinte so alles anstellen kann. So lässt er Luftballons platzen und Holz und Tischtennisbälle brennen.

Die 40W Laser-Flinte ist äußerst gefährlich. Man sollte auf keinen Fall direkt in den Strahl schauen. Der Verkauf eines solch starken Laser-Strahlers wäre auch verboten.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2088532