2070994

Video: Apple Watch braucht 60 Sekunden zum Booten

20.04.2015 | 15:11 Uhr |

In einem Video demonstriert ein Youtube-Nutzer, wie lange die Apple Watch zum Starten benötigt.

Ein Youtube-Nutzer hat beim Online-Videoportal ein Video hochgeladen, das zeigt, wie lange die Apple Watch zum Booten benötigt. Das Video wurde laut dem Ersteller in einem Apple Store gedreht, wo er die Apple Watch ausprobieren durfte. Laut dem Video benötigt die Apple Watch vom komplett ausgeschaltetem Zustand bis zur ersten Anzeige der Uhrzeit knapp 60 Sekunden. Das Booten der Apple Watch dauert damit länger als bei einem iPhone. Hier das Video auf Youtube:

Der Fairnesshalber muss betont werden, dass es sich um eine Demo-Apple-Watch handelt, bei der Apps installiert sein könnten, die den Start beeinträchtigen. Eventuell lag die lange Bootzeit auch an dem WLAN-Netz im Apple Store. Ab Ende der Woche wird Apple die ersten Apple Watch an die Käufer ausliefern. Von da an wird es verlässlichere Aussagen zur die Bootzeit der Apple Watch geben.

Warum die Apple Watch knapp ist

Video: Apple Watch im Hands-on
0 Kommentare zu diesem Artikel
2070994