734946

Weißes iPhone 4 kommt noch später

27.10.2010 | 16:19 Uhr |

Wer auf das weiße iPhone 4 wartet, der muss sich noch länger in Geduld üben. Eine Apple-Sprecherin nannte jetzt zumindest einen ungefähren neuen Termin.

In Deutschland bietet nunmehr selbst Apple vertragsfrei das iPhone 3GS und iPhone 4 an . Das iPhone 4 gibt es aber auch weiterhin nur mit einem schwarzen Gehäuse. In Apple Online Store werden Interessenten mit einem "Weißes iPhone derzeit nicht erhältlich" vertröstet.

Konkreter wurde nun eine Apple-Sprecherin gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters. Die Sprecherin teilte mit, dass sich die Auslieferung des weißen iPhone 4 noch weiter verzögern wird. Diesmal bis Frühjahr 2011. Einen Grund nannte die Sprecherin nicht. In der Vergangenheit hatte Apple mitgeteilt, dass es Probleme bei der Produktion des weißen Gehäuses gäbe.

0 Kommentare zu diesem Artikel
734946