2091209

Verlosung der Höllenmaschine Portable

18.06.2015 | 17:11 Uhr |

Am 18. Juni 2015 um 19:00 Uhr ermitteln wir den Gewinner unseres 10.000-Euro-Traum-Notebooks Höllenmaschine Portable.

Lange genug haben wir Sie zappeln lassen - jetzt ist es endlich soweit: Am 18. Juni 2015 findet die Verlosung der Höllenmaschine Portable statt. PC-WELT.tv hat die Entscheidung in einem Video festgehalten, hier geht es direkt zum Verlosungs-Clip:

Höllenmaschine Portable - Die Verlosung

Bevor wir alle Fragen zur Verlosung beantworten, wollen wir Ihnen aber erst einmal ein paar Zahlen zu unserem Gewinnspiel präsentieren: Von den 48.682 potentiellen Gewinnern bleiben nach dem Herausfiltern der Mehrfachanmeldungen noch 35.534 Teilnehmer übrig. Bei den Mehrfachanmeldern gab es einen neuen Rekord. Mit fast 5000 Anmeldungen hat sich Marco B. aus F. die Finger wundgetippt - dafür lassen wir die Simulation PRO Schrottplatz springen. Auf den Plätzen: Steve T. aus M. (circa 700) sowie Marcel A. aus H. (500).

Die meisten Teilnehmer stammen aus Deutschland. Zweitstärkste Fraktion sind unsere österreichischen Nachbarn, dicht gefolgt von den Eidgenossen. Neben Anmeldungen aus fast allen europäischen Ländern dürfen wir dieses Jahr auch Teilnehmer aus Costa Rica, Indien, Paraguay, den Philippinen, Singapur und Venezuela begrüßen. Es freut uns riesig, dass die Höllenmaschinen weltweit Beachtung finden. Doch nun zu den häufigsten Fragen zur Verlosung:

Minderjährige Teilnehmer

Die Höllenmaschine fasziniert Jung und Alt. Deswegen dürfen Jugendliche ab 12 Jahren auch bei der Verlosung unseres 10.000-Euro-Laptops mitmachen. Falls ein minderjähriger Teilnehmer gewinnt, müssen wir - allein schon wegen der vielen "Ab 18"-Titel im Spielepaket - eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten verlangen.  

Transport an den Gewinner

Die Höllenmaschine Portable und alle Ausstattungspakete vertrauen wir einem Münchner Speditionsunternehmen an, das schon in der Vergangenheit unsere Höllenmaschinen sicher und zuverlässig zugestellt hat. Selbstredend ist diese individuelle Zustellung unseres Traumrechners versichert und für den Gewinner mit keinerlei Kosten verbunden.

Auslieferungszustand in Absprache

Wir liefern die Höllenmaschine Portable mit einem frisch installierten Windows aus. Zudem bieten wir gleich nach der Zustellung Support - falls die HMP nicht einwandfrei laufen sollte. Wartung und Garantie übernehmen wir aber nicht. Allerdings sind die Sponsoren in der Regel sehr kulant - im Falle eines Falles stellen wir gerne den Kontakt her!

Filterregel für Mehrfachanmeldungen

Jeder hat genau eine Stimme! Mehrfachanmeldungen haben wir bis auf eine Anmeldung gelöscht. Solange sich die Anmeldung bei den Adressdaten wenigstens in einer Angabe unterscheidet, zum Beispiel beim Vornamen, behandelt das unser Filter nicht als Mehrfachanmeldung. Bei auffällig großen Großfamilien werden wir natürlich prüfen, ob die Familienmitglieder auch existieren.

Und nun wünschen wir allen Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung am 18. Juni 2015.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2091209