Verbatim bringt neuen Speicher-Winzling

Mittwoch den 11.08.2004 um 12:34 Uhr

von Eric Bonner

Verbatim hat seine Palette an Store 'n' Go-Produkten erweitert. Neuankömmling ist das "Store 'n' Go 2.1GB USB HD Drive".
Verbatim hat am Dienstag ein neues Mini-Speichergerät für unterwegs angekündigt. Anstatt Flash Memory kommt bei der "Store 'n' Go 2.1GB USB HD Drive" eine 1 Zoll große, so genannte "micro hard drive" zum Einsatz. Sie dreht mit 4200 U/min.

Auf die Waage bringen soll der Winzling übrigens gerade mal 52 Gramm. An den Rechner angeschlossen wird der Store 'n' Go via USB-Schnittstelle. Er ist USB 2.0 kompatibel und soll sich mit diversen Windows-Varianten, Linux sowie Mac OS X und Mac OS 9 verstehen.

Zum Lieferumfang gehören USB-Verlängerungskabel, Aufbewahrungstasche sowie Handbuch. In den USA geht der neue Store 'n' Go mit 249 US-Dollar über den Ladentisch. Ob und wann der Winzling hierher kommt, ist bislang unklar.

Mittwoch den 11.08.2004 um 12:34 Uhr

von Eric Bonner

Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (0)
46574