1659456

Vampir à la carte - Gratis-Ebook zum Download

27.12.2012 | 09:41 Uhr |

Amazon verschenkt noch bis zum 6. Januar jeden Tag ein neues Ebook. Heute kostenlos zum Download: Vampir à la carte von Lynsay Sands.

Bei Amazon haben am 26. Dezember die "Kindle Gratis-Tage" begonnen. Noch bis zum 6. Januar 2013 gibt es im Rahmen dieser Aktion jeden Tag ein neues Ebook gratis. Am heutigen 27. Dezember erhalten Kindle-Besitzer beziehungsweise Nutzer der Kindle-Ebook-Software (für PC, iOS und Android) das Ebook Vampir à la carte gratis zum Download .

Darum geht´s in dem Buch Vampir à la carte: Cale Valens gehört zu den ältesten Vampiren der Familie Argeneau. Die Suche nach seiner Seelengefährtin hat er schon lange aufgegeben. Bis er die Restaurantbesitzerin Alexandra Willan trifft, die augenblicklich sein Herz erobert. Um sie für sich zu gewinnen, lässt er sich von ihr als Koch anheuern. Dabei hat er seit zweitausend Jahren keine feste Nahrung mehr zu sich genommen ...

Download & Leseprobe: Vampir à la carte

0 Kommentare zu diesem Artikel
1659456