30276

Gratis-Rennspiel für das iPhone

09.03.2010 | 10:09 Uhr |

Im AppStore ist kürzlich ein kostenloses Rennspiel für das iPhone / iPod Touch erschienen, das den Namen "Volkwagen Polo Challenge 3D" trägt.

Das Gratis-Rennspiel Volkswagen Polo Challenge 3D bietet iPhone/iPod-Touch-Besitzern die Möglichkeit, virtuell den neuen VW Polo auszuprobieren. In dem 3D-Rennspiel stehen insgesamt acht Strecken zur Auswahl.

Die Strecken müssen allerdings erst mal innerhalb der Zeitvorgabe freigeschaltet werden. Die Steuerung erfolgt wahlweise per Touch oder dem Bewegungssensor, also durch Neigen des iPhones/iPod Touch. Für musikalische Untermalung sorgt die Newcomer-Band "Feinkost", die von Volkswagen Sound Foundation unterstützt wird.

Das Werbe-Spiel für das iPhone/iPod Touch wurde von Fishlabs entwickelt, das bereits Rally Master Pro für das iPhone/iPod Touch entwickelt hat. VW Polo Challenge 3D hat eine Download-Größe von 21 MB.

Apple AppStore: Volkswagen Polo Challenge 3D

0 Kommentare zu diesem Artikel
30276