43412

UpdatePack XP SP1: Version 1.5 mit aktuellen Microsoft-Patches

21.01.2004 | 10:09 Uhr |

Winboard.org hat für die deutschen Windows-XP-Anwender eine neue Version des "UpdatePack XP SP 1" zum Download bereit gestellt. Die neue Versionsnummer lautet 1.5. Zu den Änderungen gehören einige Bugfixes im Installationskript. Außerdem wurde die Version um die aktuell erschienen Microsoft-Patches und -Updates ergänzt.

Winboard.org hat für die deutschen Windows-XP-Anwender eine neue Version des UpdatePack XP SP 1 zum Download bereit gestellt. Die neue Versionsnummer des inoffiziellen Update-Pakets lautet 1.5. Zu den Änderungen gehören einige Bugfixes im Installationskript. Außerdem wurde die Version um die aktuell erschienen Microsoft-Patches und -Updates ergänzt.

Das UpdatePack XP SP 1 V1.5 kann auf allen Windows-XP-Rechnern eingesetzt werden, auf denen das Service Pack 1 bereits installiert ist. Die Installation der Patches erfolgt über den Aufruf der Batch-Datei "install.cmd". Mit an Bord sind auch die beim Patch-Day in der vergangenen Woche von Microsoft veröffentlichten Patches.

Der Download des Pakets beträgt knapp 50 Megabyte. Weitere Infos zum Paket und dem Installationsskript finden Sie in den Dateien "Inhalt.txt" und "Liesmich.txt", die dem Paket beiliegen.

Download des UpdatePack XP SP1 V1.5

Patch-Day: Microsoft schließt drei Sicherheitslücken (PC-WELT Online, 14.01.2004)

Mehr Sicherheitsnews auf PC-WELT

0 Kommentare zu diesem Artikel
43412