144912

Update für Redhat Linux 7.2

06.03.2002 | 14:11 Uhr |

Während Linux-Distributor Suse seine Kunden bereits auf die kommende Version 8.0 einstimmt, bietet Redhat in seinem deutschen Onlineshop nun ein Update für seine aktuelle Distributionsversion 7.2 an. Das Paket enthält vier CD-ROMs mit Updates und Bugfixes.

Während Linux-Distributor Suse seine Kunden bereits auf die kommende Version 8.0 einstimmt, bietet Redhat in seinem deutschen Onlineshop nun ein Update für seine aktuelle Distributionsversion 7.2 an.

Das Paket enthält vier CD-ROMs und soll 19,95 Euro kosten. Wer bei dieser Gelegenheit ein komplettes Redhat Linux erwerben will, kann die Vollversion 7.2 in Kombination mit dem Update-Paket für einen Sonderpreis von 56,20 Euro (bzw. 220 Euro für die Profi-Version) zuzüglich Mehrwertsteuer erstehen.

Neben den Installationsdateien liefert Redhat in seinem Update-Paket auch den kompletten Sourcecode mit. Das Update-Programm überprüft laut Redhat das installierte System und installiert automatisch die benötigten RPM-Pakete. Welche Programmversionen das Update mibringt, lesen Sie auf den folgenden Seiten.

0 Kommentare zu diesem Artikel
144912