139196

Update für Nero Burning ROM 5

01.07.2003 | 13:04 Uhr |

Nero 6 steht zwar schon in den Startlöchern, aber noch immer verbessern die Entwickler auch Nero Burning ROM 5: Ahead hat heute erneut ein Update für seinen Klassiker unter den Brenn-Programmen zum Download bereitgestellt. Die Version 5.5.10.42 kann wie gehabt als Update für eine bereits auf dem PC installierte Nero-Version oder als kostenlose Demo-Fassung benutzt werden.

Nero 6 steht zwar schon in den Startlöchern, aber noch immer verbessern die Entwickler auch Nero Burning ROM 5: Ahead hat heute erneut ein Update für seinen Klassiker unter den Brenn-Programmen zum Download bereitgestellt. Die Version 5.5.10.42 kann wie gehabt als Update für eine bereits auf dem PC installierte Nero-Version oder als kostenlose Demo-Fassung benutzt werden.

Wie bei Nero-Updates üblich wurde die Zahl der unterstützten Brenner erweitert. Außerdem soll Nero jetzt beim Brennen von Images mehr Informationen liefern.

Neben diesen beiden Neuerungen beseitigten die Entwickler noch einige Fehler der Vorgängerversion. So soll die Berechnung der freien Kapazität bei beschriebenen DVD+RWs jetzt korrekt sein. In Zusammenhang mit Multisession-Brennvorgängen bei DVD-Rs wurde ein Problem bei der Datenanzeige beseitigt. Außerdem soll es Verbesserungen bei DVD+R/RWs geben, die zwischen Schreibvorgang und Überprüfung ausgeworfen werden. Die Versions-History auf der Website von Nero war bei Redaktionsschluss übrigens noch nicht aktualisiert.

0 Kommentare zu diesem Artikel
139196