206790

Update für HDTV-Media-Center Avantgarde

Das HD-Entertainment-Center Avantgarde von Reel Multimedia soll mit einem Beta-Update um vielen neue Features erweitert werden.

Für den 14. Februar kündigt Reel Multimedia eine Beta-Version seines Avantgarde-Updates an. Die Software-Aktualisierung soll Verbesserungen in vielen Bereichen beinhalten: Beispielsweise wurde laut Anbieter der Pay-TV-Betrieb durch Unterstützung für weitere CI-Module und die Kompatibilität des DVD-Player verbessert. Außerdem konnten die derzeit noch sporadischen auftretenden Bildfehler im HD-Betrieb endlich ausgemerzt werden.

Dazu kommen generelle Optimierungen hinsichtlich Performance und Stabilität, so Reel Multimedia. Darüber hinaus gibt es gute Neuigkeiten für ReelBox Lite-Nutzer: Etwa zwei Wochen nach Auslieferung des Avantgarde-Updates soll eine neue Software für die Lite zur Verfügung gestellt werden.

0 Kommentare zu diesem Artikel
206790