115068

Update für Getright 6.0 verfügbar

07.08.2006 | 12:51 Uhr |

Headlight Software hat eine Update seines Download-Managers Getright zur Verfügung gestellt. Dabei handelt es sich um Bugfix-Release.

Nach dem Release der finalen Version von Getright 6.0 Anfang Juli ( wir berichteten ) ist man bei Headlight Software damit beschäftigt, Bugs zu beheben: Nach der Version 6.0a steht Getright nun in der Fassung 6.0b zum Download bereit.

Laut Changelog wurde ein Fehler beim Start behoben, der unter Umständen dazu führen konnte, dass die CPU-Auslastung auf 100 Prozent anstieg. Darüber hinaus hat man einige Probleme hinsichtlich der Torrent-Unterstützung gelöst. Es kam unter anderem vor, dass mehrteilige Downloads plötzlich langsamer wurden.

Andere Bugfixes dagegen gehören eher in die Abteilung "Nützliche Detailverbesserungen". Der Installer von Getright wurde im Hinblick auf Firefox- und Opera-Nutzer verbessert. Und auch die Breite und Höhe des Programm-Fensters wird nun gespeichert.

Der Download von Getright 6.0b beträgt rund 4 MB. Das Programm läuft unter Windows9x, ME, NT, 2000 sowie XP. Nach der Testphase sind knapp 30 US-Dollar für das Programm fällig.

Neben der Standard-Version existiert seit dem Release von Getright 6.0 auch eine noch teurere Pro-Version, die zusätzliche Funktionen wie Datei-Upload, Upload-History und auch Skriptsprache unterstützt. Auch sie liegt in Version 6.0b vor.

Download: Getright 6.0b

Getright 6.0 Final verfügbar

Blick in die Zukunft: Getright 6.0 Beta 3

0 Kommentare zu diesem Artikel
115068