163056

Update für Activesync von Windows Mobile

21.11.2005 | 12:52 Uhr |

Ein Update für die Activesync-Komponente von Windows Mobile soll Probleme bei der Abstimmung von Daten zwischen Pocket PC und Rechner beheben.

Besitzer von Pocket PCs mit Windows Mobile 5.0 können sich ein Update für die Synchronisationssoftware ihres Betriebssystems vom Microsoft-Downloadserver herunter laden.

Das Update bringt Activesync auf Version 4.1. Es beseitigt laut Microsoft mehrere Probleme, die in Activesync 4.0 aufgetreten sind, wenn ein Pocket PC mit dem Rechner synchronisiert werden sollte. Verbindungen konnten demnach verloren gehen, teilweise wurden anscheinend Daten unvollständig synchronisiert.

Die Probleme sollen durch Firewalls und Anwendungen, die den Netzwerkverkehr verwalten, verursacht worden sein. Das Update können Sie hier herunterladen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
163056