122940

Update: Photoshop 6.0.1

Adobe hat das erste Update für Photoshop 6.0 zum kostenlosen Download bereit gestellt. Das Update behebt mehrere Fehler und verbessert die Kompatibilität mit QuarkXPress.

Adobe hat ein Update für Photoshop 6.0 zum kostenlosen Download bereit gestellt. Neben der Beseitigung von Fehlern wurden auch die Pinselspitzenauswahl und die Kompatibilität mit QarkXPress verbessert.

Des Weiteren wurden Fehler beseitigt, die beispielsweise auftraten, wenn das Lasso-Tool nach dem Öffnen einer Datei angewandt wurde. Auch die Arbeitsgeschwindigkeit wird nicht mehr beeinträchtigt, wenn Dateien in der "Open Recent" Liste nicht mehr verfügbar sind. Weiterhin wurde die Online-Hilfe für mehrere Web-Browser-Konfigurationen angepasst.

Der Download für die englischsprachige Version des Programms steht bei Adobe kostenlos zur Verfügung. Das Update ist sowohl für die Windows-, als auch für die Mac-Version erhältlich. Wann eine deutschsprachiges Update erscheint, ist noch nicht bekannt.

Download des Photoshop Updates

Adobe Photoshop-Dateien unter Linux (PC-WELT Online, 05.03.2001)

Sparversion von Adobe Photoshop (PC-WELT Online, 12.02.2001)

Digicam mit Photoshop 6 (PC-WELT Online, 06.02.2001)

0 Kommentare zu diesem Artikel
122940