190998

Update Packs: Frische Versionen für Windows XP & Co.

11.01.2006 | 15:14 Uhr |

Zügig, zügig. Kaum ist der Patch-Day im Januar seitens Microsoft durchgeführt worden, legen die Macher der Update Packs von Winboard.org nun neue aktualisierte Versionen der Update Packs für Windows XP und Windows 2000 vor. Premiere: Erstmals gibt es auch ein Update Pack für Windows Server 2003.

Winboard.org hat neue Versionen der Update Packs für Windows veröffentlicht. Das Update Pack für Windows XP mit installiertem Service Pack 2 enthält mit der neuen Version 2.12 alle von Microsoft anlässlich des Patch Days ( wir berichteten ) veröffentlichten Sicherheitsupdates. Insgesamt vier neu veröffentlichte Updates wurden integriert, die sich zu allen Updates gesellen, die Microsoft seit dem Erscheinen des Service Pack 2 für Windows XP veröffentlicht hat.

Wer bereits die Vorgängerversion 2.11 des Update Packs für Windows XP SP2 (deutsch) herunter geladen hatte, benötigt nur das Update auf die Version 2.12. Die Downloadgröße beträgt hierbei nur 2,2 MB. Das vollständige Update Pack für Windows XP SP2 (deutsch) hat eine Größe von mittlerweile knapp 75 MB.

Infos zu den weiteren aktualisierten Update Packs und die Downloads finden Sie auf den folgenden Seiten.

0 Kommentare zu diesem Artikel
190998