31248

Update Pack XP: Inoffizielle Patchsammlung in neuer Version

16.08.2005 | 12:11 Uhr |

Das inoffizielle Update-Paket "UpdatePack XP" ist in der neuen Version 2.8 erschienen. Es enthält alle seit dem Service Pack 1 für Windows XP erschienenen deutschsprachigen Sicherheits-Updates und Patches. Neu hinzugekommen sind die anlässlich des letzten Patch-Days veröffentlichten Sicherheits-Updates.

Der letzte Patch Day ist nur wenige Tage her ( wir berichteten ). Microsoft veröffentlichte eine Reihe von Updates, unter anderem auch für Windows XP mit installiertem Service Pack 2. Winboard.org hat nun sein inoffizielles Update-Paket auf den neuesten Stand gebracht. Es enthält alle bisher erschienen deutschsprachigen Updates und Patches. Auch die kürzlich veröffentlichten.

Das Update Pack für Windows XP Service Pack 2 trägt die neue Versionsnummer 2.8. Im Vergleich zur Vorgängerversion sind insgesamt acht Updates hinzugefügt worden. Die Downloadgröße beträgt knapp 62 MB.

Alternativ stehen auch Versionen für ein englisches Windows XP mit SP 2 und für Windows XP mit SP 1 zum Download bereit.

Download: UpdatePack XP SP2 V.2.8

Patch Day: Microsoft schließt sechs Sicherheitslücken (PC-WELT Online, 10.08.2005)

0 Kommentare zu diesem Artikel
31248