120956

Update: Neue Version von JV 16 Power Tools

16.09.2002 | 13:30 Uhr |

An den JV16 Power Tools, dem Nachfolger von "Regcleaner" (einem Tool zum Entrümpeln der Windows-Registry) wird weiterhin fleißig gefeilt: Der Entwickler Jouni Vuorio hat jetzt die Version 1.1.0.146 zur Verfügung gestellt - diese wartet mit zahlreichen Bugfixes auf. Nach wie vor handelt es sich allerdings um eine Beta-Version, die nur experimentierfreudige Anwender ausprobieren sollten.

An den JV16 Power Tools, dem Nachfolger von "Regcleaner" (einem Tool zum Entrümpeln der Windows-Registry) wird weiterhin fleißig gefeilt: Der Entwickler Jouni Vuorio hat jetzt die Version 1.1.0.146 zur Verfügung gestellt. Nach wie vor handelt es sich allerdings um eine Beta-Version, die nur experimentierfreudige Anwender ausprobieren sollten.

Die neue Fassung bietet unter anderem folgende Veränderungen (Verbesserungen und Bugfixes):

* Schwere Sicherheitslücke geflickt

* Problem mit dem Verschlüsselungstool behoben

* Drag & Drop-Unterstützung erweitert

Zu den Programmteilen, die noch nicht funktionieren, gehört immer noch der Scanner für "ActiveX / COM".

Das Programm läuft unter Windows 9x, ME, 2000, NT sowie Windows XP. Der Download beträgt rund 1,9 Megabyte.

Weitere Infos zu den JV 16 Powertools finden Sie in dieser PC-WELT Nachricht .

PC-WELT Downloads: JV 16 Powertools 1.1.0.146 BETA

0 Kommentare zu diesem Artikel
120956