30.09.2011, 12:16

Panagiotis Kolokythas

Update

Firefox 7.0.1 steht zum Download bereit

Mozilla hat Firefox 7.0.1 zum Download freigegeben. Mit der neuen Version wird ein Bug behoben, der sich in Firefox 7 eingeschlichen hatte.
Firefox 7.0.1 ist erschienen. Mit der neuen Version wird ein Bug behoben, der im kürzlich erschienen Firefox 7 entdeckt worden war. Der Bug machte sich dadurch bemerkbar, dass nach einem Upgrade auf die neue Version teilweise vorher genutzte Add-Ons nicht mehr angezeigt wurden. Mozilla stoppte daraufhin die Auslieferung von Firefox 7.0 über die in den Browsern integrierte Update-Funktion.
Mit Firefox 7.0.1 wird dieser Bug nun behoben und der neue Browser kann wieder als Update ausgeliefert werden. Laut Angaben der Entwickler gab es außer der Behebung des Bugs keinerlei Änderungen oder Verbesserungen.
Diskutieren Sie mit anderen Lesern über dieses Thema:
PC-WELT Hacks
PC-WELT Hacks Logo
Technik zum Selbermachen

3D-Drucker selbst bauen, nützliche Life-Hacks für den PC-Alltag und exotische Projekte rund um den Raspberry Pi. mehr

1124963
Content Management by InterRed