161456

Updack Packs: Inoffizielle Patch-Sammlungen in neuen Versionen

10.01.2007 | 13:19 Uhr |

Winboard.org hat kurz nach dem Patch-Day im Januar auch seine Update Packs für Windows in aktualisierten Versionen zum Download freigeben.

Die Update Packs von Winboard.org sind in neuen Versionen erschienen. Den inoffiziellen Patch-Sammlungen für Windows wurden die von Microsoft anlässlich des Patch-Days im Januar veröffentlichten Sicherheits-Updates hinzugefügt ( wir berichteten ).

Das Update Pack für Windows XP mit SP2 trägt nunmehr die Versionsnummer 2.23 und enthält alle bisher veröffentlichten Sicherheits-Updates seit dem Erscheinen des Service Pack 2. Die vollständige Liste aller enthaltenen Sicherheits-Updates finden Sie auf dieser Seite .

Ebenfalls aktualisiert wurden die Update Packs für Windows XP SP2 (englisch), Windows XP x64, Windows Server 2003 SP1 und Windows 2000 SP4. Die Update Pack CD steht neuerdings in der Version 1.16 zum Download bereit.

Update Pack XP SP2 2.22

Update Pack 2000 SP4

Die restlichen Update Packs (+ Update Pack CD)

0 Kommentare zu diesem Artikel
161456