202058

Unterwegs kein Tor verpassen!

Ob das eigene Herz nun für Olympia oder für die Fußball-Weltmeisterschaft schlägt: Mit dem „At-TV-3.5D“ verpasst niemand eine Medaille oder ein Tor.

NTP präsentiert ab sofort den Atopia 3,5-Zoll "AT-TV-3.5D" DVB-T-Empfänger. Dabei handelt es sich um einen Fernseher, der in jede Jackentasche passt. Der AT-TV-3.5D verfügt über einen 3,5-Zoll-Bildschirm mit 480 x 234 Bildpunkten in PAL- oder NTSC-Auflösung. Er lässt sich an einen externen Fernseher anschließen. Dann arbeitet er ihm als DVB-T-Empfänger zu und gewährt über den Video-Ausgang ein Bild mit 720 x 576 (PAL) bzw. 720 x 480 (NTSC) Punkten.

Der Akku soll laut Hersteller besonders leistungsstark sein. Für den bequemen Einsatz des Minifernsehers steht eine Fernbedienung im Lieferumfang bereit. Auch ein Austauschmodul sowie die Kabel für den Anschluss an den Fernseher werden mitgeliefert. Das Gerät ist ab sofort für 200 Euro im Handel erhältlich.

0 Kommentare zu diesem Artikel
202058