134316

Universal: Musik-CDs bleiben kopiergeschützt

15.06.2004 | 13:02 Uhr |

Für Freude unter Gegnern des Kopierschutzes auf Musik-CDs sorgen derzeit Meldungen, dass Universal Music künftig auf Grund von Kundenbeschwerden auf diese Schutzmaßnahme verzichten wolle. Dem ist allerdings nicht so, wie unsere Recherchen ergaben.

Für Freude unter Gegnern des Kopierschutzes auf Musik-CDs sorgen derzeit Meldungen, dass Universal Music künftig auf Grund von Kundenbeschwerden auf diese Schutzmaßnahme verzichten wolle. Dem ist allerdings nicht so.

Eine Anfrage der PC-WELT ergab vielmehr: "Universal Music Deutschland steht weiterhin zu Kopierschutz. Wir befinden uns allerdings in einer Übergangsphase und stehen vor der Implementierung einer neuen Kopierschutztechnologie. Wenn es soweit ist, werden wir darüber informieren", so Ivonne Ibs, Sprecherin des Unternehmens.

0 Kommentare zu diesem Artikel
134316