691980

Umfrage der Woche: Weihnachtspost

Letzte Woche hatten wir gefragt: Wie weit sind Ihre Vorberei

Letzte Woche hatten wir gefragt: Wie weit sind Ihre Vorbereitungen für das Jahr 2000 gediehen?

1078 Leser haben geantwortet, und das Ergebnis zeigt, daß unsere Leser im allgemeinen gut vorbereitet sind. Mehr als 71 Prozent der Befragten werden sind bereits gerüstet oder werden es bis zum Jahresende sein. Dabei haben 45,7 Prozent alle nötigen Updates erledigt, weitere 12,5 Prozent die wichtigsten, und bei 13,3 Prozent sind gar keine Updates nötig. Erst mal abwarten, was passiert, wollen 21,4 Prozent der Teilnehmer, und 6,2 Prozent messen dem Thema gar keine Bedeutung bei. Erfreulich gering ist der Anteil der Leser, die sich gar nicht über dieses Thema informiert haben oder glauben, dass sie nicht ausreichend Bescheid wissen: Nur 0,8 Prozent der Befragten fallen in diese Kategorie.

Die Frage dieser Woche dreht sich - wie sollte es anders sein - um Weihnachten. Viele Dienste im Web bieten an, weihnachtlich gestaltete E-Mails mit Grafik und Sound als Weihnachtsgruß zu verschicken. Doch auch im Eigenbau lassen sich HTML-Mails entsprechend aufpeppen. Wir wollen wissen:

Verschicken Sie elektronische Weihnachtskarten?

Ja, über Web-Angebote

Ja, selbst entworfene

Ja, aber nur Text

Nein

0 Kommentare zu diesem Artikel
691980