101684

Umfrage der Woche: Plaudern im Netz

Letzte Woche hatten wir gefragt: Was halten Sie von Internet

Letzte Woche hatten wir gefragt: Was halten Sie von Internet-Chat (auch Instant Messaging)?

Das Ergebnis zeigt, dass unsere Leser den textbasierten Messaging-Verfahren überwiegend positiv gegenüber stehen, wenn auch nur mit knapper Mehrheit. Von den 983 Teilnehmern halten 21,3 Prozent Chat für nützlich, weitere 31,2 Prozent für unterhaltsam. bei immerhin 42,2 Prozent steht Chat allerdings in keinem hohen Ansehen, sie halten schlicht nichts davon. Die restlichen 5,3 Prozent der Befragten haben zu diesem Thema keine Meinung.

In der Frage dieser Woche geht es um Musik, genauer: um MP3. Alle reden davon, viele sehen darin das Ende der Musikindustrie, doch wird es wirklich so durchgängig benutzt, und wenn ja, in welcher Form? Wir wollen daher wissen:

Verwenden Sie Musik-Stücke im MP3-Format?

Ich lade MP3-Dateien aus dem Web

Ich erstelle selbst MP3-Dateien

Ich lade MP3 aus dem Web und erstelle selbst Dateien

Ich nutze MP3 nicht

0 Kommentare zu diesem Artikel
101684