38040

Frauen wollen iPhones statt Reizwäsche

Von wegen technikfeindlich: statt Reizwäsche oder Parfüm möchten Frauen vielmehr ein iPhone oder andere technische Spielereien geschenkt bekommen. Das ist zumindest das Ergebnis einer Umfrage, die das Frauen-Portal Erdbeerlounge durchgeführt hat.

Wer noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für seine Liebste ist, sollte sich eine Umfrage anschauen, die das Frauen-Portal Erdbeerlounge auf seiner Webseite durchgeführt hat. Mehr als 3000 Frauen haben mit ihren Stimmen deutlich gemacht, was sie keinesfalls geschenkt haben wollen: Unterwäsche.

Was Frauen wirklich wollen: Apple iPhone 3G

Neben Slips und Büstenhaltern rangieren überraschenderweise auch Schmuck und Parfüm weit abgeschlagen auf den hinteren Plätzen. Frauen freuen sich stattdessen viel mehr über ein iPhone, einen iPod oder eine andere technische Spielerei. Soviel also zu dem Vorurteil, Frauen seien technikfeindlich. Ganz oben auf der Wunschliste stehen auch eine Wii-Spielekonsole oder ein Städte-Kurztrip. Wer noch nicht weiß, was er schenken will, oder ein Stück aus der Beathe-Use-Kollektion für eine gute Idee hielt, der schaut sich am besten die Ergebnisse der Umfrage genau an.

powered by AreaMobile

0 Kommentare zu diesem Artikel
38040