2202407

Assassin's Creed 3 (PC) jetzt gratis zum Download

07.12.2016 | 11:33 Uhr |

Der Publisher Ubisoft wird 30 und verschenkt aus diesem Anlass bis zum Jahresende sieben PC-Spiele. Diesen Monat: Assassin's Creed 3.

Ubisoft bietet im Rahmen seiner "Ubisoft wird 30!"-Aktion ab dem 7. Dezember und für einen Monat kostenlos hier die PC-Version von
Assassin's Creed 3 an. Ubisoft beschreibt das Spiel Assassin's Creed 3 folgendermaßen:

"Wir schreiben das Jahr 1775. Die amerikanischen Kolonien stehen kurz vor der Revolution. Du bist Connor Kenway, ein Assassine, der geschworen hat, seinem Volk und seiner Nation die Freiheit zu sichern. Um dies zu erreichen, jagst Du Deine Feinde durch eine atemberaubend große, offene und realistische Welt. Du entfesselst Deine tödlichen Fähigkeiten auf einer gewaltvollen Reise durch chaotische Stadtstraßen, über blutgetränkte Schlachtfelder in der feindlichen, amerikanischen Wildnis und darüber hinaus. Du triffst legendäre Helden der amerikanischen Geschichte und verschwörst dich mit ihnen, um diejenigen auszumerzen, die die Freiheit bedrohen."

Darum gibt es das Spiel gratis

Der französische Publisher Ubisoft existiert seit 1986. Anlässlich des runden Geburtstags verschenkt der Publisher sieben Spiele. Aber nicht auf einmal, sondern nacheinander. Den Beginn machte im Juni 2016 "Prince of Persia - The Sands of Time". Das Spiel erschien im Jahr 2003 für den PC, Playstation 2, Xbox und die Gamecube. Den Prinzen kann man sich aber nun nicht mehr gratis herunterladen. Jedes Spiel ist im Rahmen der Aktion nämlich nur einen Monat lang verfügbar, kann dann aber unbegrenzt gespielt werden. Welche Spiele in den kommenden Monaten bis Dezember verschenkt werden, verrät Ubisoft derzeit noch nicht.

In den folgenden Monaten gab es auch noch folgende Spiele gratis: Splinter Cell (Juli 2016), Rayman Origins (August 2016), The Crew (September 2016) und Beyond Good & Evil (Oktober 2016) sowie Far Cry 3 Blood Dragon (PC).

Was muss ich tun, um das Spiel kostenlos zu erhalten?

Die Spiele werden über den Ubisoft-Club verschenkt. Um das Spiel gratis zu erhalten, muss sich der Spieler auf dieser Seite mit seinem Uplay-Konto anmelden. Hat er noch keines, muss er eines erstellen.

Lesetipp: Die besten PC-Spiele aller Zeiten

0 Kommentare zu diesem Artikel
2202407