130552

Openoffice.org 2.4 für die Hosentasche erschienen

17.04.2008 | 14:17 Uhr |

Openoffice.org Portable steht ab sofort in der neuen Version 2.4.0 zum Download bereit.

Nachdem die Entwickler von Openoffice.org Ende März die Version 2.4.0 freigegeben hatten , folgt nun die auf dieser Version basierende Fassung von Openoffice.org Portable . Sie können Openoffice.org Portable 2.4.0 auf einen USB-Stick ablegen und anschließend an jeden Rechner anschließen, um auf diesem ohne Installation Openoffice.org zu nutzen.

Openoffice.org Portable 2.4.0 enthält alle Änderungen und Verbesserungen des großen Bruders. Dazu gehören der verbesserte PDF-Export, das erweiterte Diagramm-Modul und Änderungen an der Hilfe-Funktion. Bei der Portable-Fassung wurde außerdem der Launcher aktualisiert und einige Fehler im Zusammenhang mit Python behoben.

Download: OpenOffice.org Portable 2.4.0

0 Kommentare zu diesem Artikel
130552