96798

USB 2.0-Media-Reader von Sharkoon

28.04.2004 | 16:38 Uhr |

Zur CeBIT wurde er vorgestellt, jetzt ist er im Handel erhältlich: der Media Reader USB 2.0 von Sharkoon. Das Lesegerät verfügt über vier Slots für alle gängigen Speicherkartenformate.

Zur CeBIT wurde er vorgestellt, jetzt ist er im Handel erhältlich: der Media Reader USB 2.0 von Sharkoon . Das Lesegerät verfügt über vier Slots für alle gängigen Speicherkartenformate: Memory Stick, Compact Flash, Microdrive, Smart Media, Multimedia und Secure Digital.

Mit seinen Maßen von 77x58x16 Millimeter kann der in einem Metallgehäuse steckende Reader auch bequem in der Hemdtasche transportiert werden. Der Anschluss an den Rechenr erfolgt per USB 2.0, das Gerät ist zudem abwärtskompatibel zu USB 1.x.

Unterstützt werden die Betriebssysteme Windows 98SE, ME, 2000, XP sowie Mac OS X. Neben einer Treiber-CD, Anschlusskabel und einem Lederetui ist zur Markteinführung in Europa noch die Bildbearbeitungs-Software Ulead Photo Explorer SE 7.0 enthalten. Das Gerät ist ab sofort im Fachhandel zum Preis von 24 Euro erhältlich.

0 Kommentare zu diesem Artikel
96798